Saturday 18 November 2017

Atr Forex Trading Strategie


Trading mit durchschnittlichen True Range (ATR) Tradestation, hat meine aktuelle Charting-Anbieter ein gutes Tool namens Radar, die es mir erlaubt, die durchschnittliche True Range (ATR) dargestellt in einer Tabelle angezeigt, so dass ich nicht brauchen, um eine tägliche Chart immer offen mit haben Diese squiggly Linie ganz über dem Diagramm. Wie Sie schätzen können, ist dies nicht eine exakte Wissenschaft, da es Tage, wenn die ATR nicht getan wird und Tage, wenn die ATR abgeschlossen ist zerschlagen und bewegt sich doppelt seine normale ATR. Jedoch hat es mir gut gedient seit vielen Jahren zu markieren, welche Paare Handelspotenzial haben und welche Paare ich wohl für den Tag verlassen sollte. Erwähnt in einem früheren Artikel war die Average True Range oder ATR kurz. Ich auch in der Regel beziehen sich auf diese als die Average Days Range. Lets get auf den Punkt, ich sehe keine Notwendigkeit zu langweilen Sie mit, wie es berechnet wird, da es viele Bücher über das Thema der Indikatoren, die Ihnen dies sagen können. Was mich interessiert ist, was ein bestimmtes Währungspaar im Durchschnitt von seinem hohen zu seinem Tief bewegt, neige ich dazu, die 14 Periode und 100 Periode ATR auf täglichen Diagrammen zu betrachten, um zu sehen, was im Durchschnitt die hohe / niedrige Strecke über dem ist Die letzten 14 Tage und die letzten 100 Tage, um mir einen kurzfristigen und längerfristigen Durchschnitt zu geben. Warum ist die ATR wichtig für mich Nun erstens, was ich wissen möchte, ist das Währungspaar, das Im Blick auf haben Potenzial zu bewegen Durch das Betrachten der ATR kann ich sehen, was es im Durchschnitt über einen bestimmten Zeitraum tut. Das ist meine Erwartung für den Tag. Zurück zum Trade Potenzial Artikel werden Sie im Detail sehen, wie ich dieses Kennzeichen verwenden. Als ein schnelles Beispiel hier, wenn ich eine 100 Pip ATR und die Übernachtungsstrecke sind 30 Pips dann habe ich eine 70 Pip Erwartung für die Tage intraday Handel. Auf dem obigen Bild zeigt EURJPY, dass es durchschnittlich etwa 200 Pence hoch bis niedrig an einem Handelstag (zum Zeitpunkt des Schreibens) ausmacht. Auch wenn es eine 100 Pip über Nacht bewegen dann gibt es noch Potenzial für sie zu bewegen, um weitere 50 oder 100 Pips während des aktuellen Handelstages. Tradestation, hat meine aktuelle Charting-Anbieter ein gutes Werkzeug namens Radar, die mir erlaubt, diese Figuren in einer Tabelle angezeigt, so dass ich getan haben, um eine tägliche Chart immer offen mit diesen squiggly Linie alle über das Diagramm haben. Wie Sie schätzen können, ist dies nicht eine exakte Wissenschaft, da es Tage, wenn die ATR nicht getan wird und Tage, wenn die ATR abgeschlossen ist zerschlagen und bewegt sich doppelt seine normale ATR. Allerdings hat es mir gut gedient seit vielen Jahren Hervorhebung, welche Paare haben ein Handels-Potenzial und welche Paare sollte ich wahrscheinlich für den Tag verlassen. ATR-Strategie - Wie die ATR in Forex Trading Verwenden Sie die ATR im Forex Trading Aktualisiert: 26. Mai 2016 um 1:50 Uhr Dies ist der zweite Artikel unserer ATR-Baureihe. Wenn Sie bereits havent, schlagen wir vor, dass Ihr Scheck aus dem ersten Artikel über die ATR-Indikator. In diesem Artikel, deckten wir den Hintergrund der Average True Range oder ATR, Indikator, wie es berechnet wird, und wie es auf einem Diagramm aussieht. Trader verwenden selten den Indikator, um zukünftige Kursbewegungsrichtungen zu unterscheiden, sondern nutzen ihn, um eine Wahrnehmung dessen zu erhalten, was die jüngste historische Volatilität ist, um einen Ausführungsplan für den Handel vorzubereiten. Die ATR wird als Oszillator klassifiziert, da die resultierende Kurve zwischen den Werten schwankt, die auf der Basis des Volatilitätsniveaus über einen ausgewählten Zeitraum berechnet werden. Es ist nicht ein führender Indikator, dass es nichts in Bezug auf Preis-Richtung preisgibt. Hohe Werte deuten darauf hin, dass Stopps breiter, sowie Einstiegspunkte, um zu verhindern, dass der Markt schnell gegen Sie. Mit einem Prozentsatz des ATR-Messwertes kann der Händler effektiv mit Aufträgen handeln, die proportionale Maßstäbe beinhalten, die für die jeweilige Währung angepasst sind. Wie man ein ATR-Diagramm liest Das ATR mit einer Periodeneinstellung von 14 wird auf dem unteren Teil des obigen 15-Minute-Charts für das GBP / USD-Währungspaar dargestellt. Im obigen Beispiel ist die rote Linie die ATR. Die ATR-Werte in diesem Beispiel variieren zwischen 5 und 29 Pips. Die wichtigsten Bezugspunkte sind Highpoints, Lowpoints oder längere Perioden mit niedrigen Werten. Die ATR-Achterbahn tendiert dazu, besser für längere Zeitrahmen zu arbeiten, d. h. täglich, aber kürzere Zeiträume können, wie hier gezeigt, aufgenommen werden. Die ATR versucht, Preisvolatilität zu vermitteln, nicht Preisausrichtung. Es wird traditionell zusammen mit einem anderen Trend - oder Impulsanzeiger verwendet, um Stopps und optimale Einstiegspunkte einzustellen. Wie bei jedem technischen Indikator. Wird ein ATR-Diagramm nie 100 richtig sein. Falsche Signale können aufgrund der nacheilenden Qualität von gleitenden Durchschnitten auftreten, aber die positiven Signale sind konsistent genug, um einem Devisenhändler eine Kante zu geben. Kompetenz in der Interpretation und Verständnis ATR-Signale müssen im Laufe der Zeit entwickelt werden, und die Ergänzung der ATR-Tool mit einem anderen Indikator wird immer zur weiteren Bestätigung der möglichen Trendänderungen empfohlen. Im nächsten Artikel zum ATR-Indikator werden wir alle diese Informationen zusammenfügen, um ein einfaches Handelssystem zu veranschaulichen, das diesen ATR-Oszillator verwendet. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2016 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment